Mein-Onlinekredit.de Lexikon  




  
 LEXIKON
Kredit-Begriffe -A-
Kredit-Begriffe -B-
Kredit-Begriffe -C-
Kredit-Begriffe -D-
Kredit-Begriffe -E-
Kredit-Begriffe -F-
Kredit-Begriffe -G-
Kredit-Begriffe -H-
Kredit-Begriffe -I-
Kredit-Begriffe -J-
Kredit-Begriffe -K-
Kredit-Begriffe -L-
Kredit-Begriffe -M-
Kredit-Begriffe -N-
Kredit-Begriffe -O-
Kredit-Begriffe -P-
Kredit-Begriffe -Q-
Kredit-Begriffe -R-
Kredit-Begriffe -S-
Kredit-Begriffe -T-
Kredit-Begriffe -U-
Kredit-Begriffe -V-
Kredit-Begriffe -W-
Kredit-Begriffe -X bis Z-

EILKREDIT OHNE SCHUFA

Eilkredit ohne Schufa - nicht ohne List und Tücke!

Heutzutage ist alles in rasanter Folge vergänglich. Es werden Ehen geschlossen, ein Haus gekauft oder gebaut, eine Familie gegründet, ein Auto gekauft und ein neuer Job angefangen. Kurz darauf wird die Ehe wieder geschieden und man sucht wieder verzweifelt einen neuen Arbeitsplatz, weil man wegrationalisiert wurde. So fängt der Kreislauf vieler Menschen an, die sich aufgrund dieser ganzen Widrigkeiten hoch verschulden und die Schulden nicht mehr zahlen können. Selbst wenn sie die Schulden tilgen wollen, können sie es nicht, und bekommen dann eine negative Schufaeintragung. Das vielleicht auch nur, weil der ehemalige Partner nicht so zartfühlend war und ohne Voranmeldung verschwunden ist, seine Kredite nicht mehr zahlt - wofür man vielleicht als Ehe- oder Lebenspartner mit unterschrieben hat - oder einfach selber einfach die Insolvenz anmeldet, ohne an den anderen zu denken. So wird manch Schuldner nun vom Gläubiger aufgefordert, die Außenstände zu begleichen oder weiter die Kredite abzuzahlen - kann aber beides nicht.

Der Mensch möchte aber alles ins Reine bekommen und kurzfristig erst einmal mit einem neuen Kredit die angelaufenen Schulden begleichen. Häufig folgt das Ziel der Umschuldung, alles sozusagen auf eine Stelle zu fokussieren.

Doch wer dazu im Internet einen Antrag auf Eilkredit ohne Schufa stellt, weil er bei den Banken vor Ort keinen Kredit mehr bekommt, verschlimmert seine Situation meist nur weiter.

Es gibt Kreditinstitute, die einen Eilkredit ohne Schufa anbieten, aber das hat so seine Listen und Tücken - seriös sind nicht alle. Sie wollen sich an der Not des Kunden bereichern und verlangen Versicherungsabschlüsse, die eigentlich keiner braucht, man muss vorweg Bearbeitungsgebühren zahlen usw., was aber dann leider noch nicht bedeutet, dass man dann seinen Eilkredit ohne Schufa auch bekommt.

Vielfach zieht sich die Angelegenheit so lange hin, dass man keinen Widerspruch mehr einlegen kann. Viele Kreditinstitute, die einen Eilkredit ohne Schufa anbieten, sitzen im Ausland, vielfach in der Schweiz. Die Zinsen sind wesentlich höher als im normalen Kreditinstitut. Alles in allem ist ein Eilkredit ohne Schufa nicht unbedingt die empfehlenswerteste Art seine Finanzen zu klären;, man wird dabei häufig über den Tisch gezogen - ähnlich wie bei vielen Versicherungen, wenn man nicht vorher einen vernünftigen Versicherungsvergleich anstellt.

Easykredit | Expresskredit


Sie sind hier: HOMELexikon







ZURÜCK ZUR STARTSEITE