Mein-Onlinekredit.de Lexikon  




  
 LEXIKON
Kredit-Begriffe -A-
Kredit-Begriffe -B-
Kredit-Begriffe -C-
Kredit-Begriffe -D-
Kredit-Begriffe -E-
Kredit-Begriffe -F-
Kredit-Begriffe -G-
Kredit-Begriffe -H-
Kredit-Begriffe -I-
Kredit-Begriffe -J-
Kredit-Begriffe -K-
Kredit-Begriffe -L-
Kredit-Begriffe -M-
Kredit-Begriffe -N-
Kredit-Begriffe -O-
Kredit-Begriffe -P-
Kredit-Begriffe -Q-
Kredit-Begriffe -R-
Kredit-Begriffe -S-
Kredit-Begriffe -T-
Kredit-Begriffe -U-
Kredit-Begriffe -V-
Kredit-Begriffe -W-
Kredit-Begriffe -X bis Z-

EXPRESSKREDIT

Schneller zum Geld als gedacht?

Ein Expresskredit ist eine Art Kredit. Es gibt viele verschiedene Methoden einen Kredit zu beantragen. Bei einem Expresskredit geht es nicht zwingend darum, dass der Kredit schneller ausgezahlt wird als andere Kredite, es geht eher im die Zu- bzw. Absage des Kreditinstitutes gegenüber dem Kreditnehmer, welche sehr kurzfristig gegeben werden kann. Die Zeit der Bearbeitung ist von Kreditgeber zu Kreditgeber verschieden, es ist jedoch generell möglich binnen ein paar Minuten eine Entscheidung für oder gegen einen Expresskredit zu bekommen.

Die meisten Kreditunternehmen bieten eine Darlehen oder einen Kredit meistens per Online-Antrag an. Es geht zum Einen um einiges schneller als eine schriftliche Vereinbarung zu treffen, zum Anderen geht der Ablauf um einiges bequemer. Viele Kredit-Anbieter werben damit, dass bei einem Expresskredit das beantragte Darlehen keiner langen Bearbeitung bedarf und eine Auszahlung des Geldes binnen max. 24 Stunden möglich sei.

Nicht selten verbirgt sich hinter dem Begriff Expresskredit ein sogenannter schufafreier Kredit bei ausländischen Banken. Es bedarf keiner Schufaabfrage bei deutschen Banken, doch oft sind die Höchtsbeträge für den schufafreien Kredit um einiges niedriger als bei anderen Kreditgebern.

Meistens verbirgt sich hinter einem Expresskredit jedoch eine Bank, bei der man auch persönlich einen Kredit beantragen kann- meistens sind online die Zinsen allerdings günstiger als vor Ort und es geht eben schneller.

Wenn man online in Suchmaschinen "Expresskredit" eingibt erhält man eine Auswahl an Anbietern die mit diesem Begriff locken, dass sie angeblich noch schneller sind als andere Anbieter. Die Auswahl ist enorm. Ob Express- oder normaler Kredit - meistens bekommt man eine Vorabentscheidung online binnen ein paar Minuten oder Stunden.
Doch Achtung, es sind oftmals einfach nur Anbieter die einen abzocken wollen. Dort erhält man dann nie Geld obwohl man es versprochen bekommt. Oftmals bezahlt man eine Gebühr für eine Kreditvermittlung auch ohne dann danach Erfolg zu haben.

Sollten Sie also einen Kredit benötigen, nehmen sie sich Zeit um die Vielzahl von Angeboten genau durchzuarbeiten, damit Sie keinem Betrüger in die Falle geraten. Es muss nicht zwingend ein schneller Kredit sein, auf ein paar Tage kommt es in brenzligen Situationen auch nicht an.

Eilkredit ohne Schufa | Eigenheim Finanzierungen


Sie sind hier: HOMELexikon







ZURÜCK ZUR STARTSEITE