Mein-Onlinekredit.de Kreditbanken ING DiBA  




  
ING DIBA
ING-DiBa Wohnkredit
ING-DiBa Ratenkredit
 KREDITBANKEN
Berliner Sparkasse
Commerzbank
CreditPlus Bank
Deutsche Bank
Deutsche Kreditbank
Dresdner Bank
Evgl. Kreditgenossenschaft EG
Finansbank
HVB
ING DiBA
KfW Kredit
Royal Bank of Scotland
SEB Bank
Weitere Banken...

ING DIBA KREDIT-PRODUKTE UNTER DER LUPE

Finanzierungsprodukte der ING DiBA vorgestellt

ING-DiBa Ratenkredit Eine ganze Reihe an Vorteilen verspricht die ING-DiBa ihren Kunden mit dem Ratenkredit. Niedrige Zinsen, feste Raten und keine Bearbeitungsgebühren zeugen von günstigen Konditionen, mit denen sich ...

  ING-DiBa Ratenkredit

ING-DiBa Wohnkredit Bei dem Wohnkredit der ING DiBa handelt es sich um einen Ratenkredit, der für private Anschaffungen und Investitionen im Zusammenhang mit einer selbst genutzten Immobilie aufgenommen werden kann. D...

  ING-DiBa Wohnkredit

Wissenswertes über Kredite der ING DiBA

Schon seit längerem haben die traditionellen Banken überaus starken Wettbewerb durch Direktbanken erhalten. Der Kunde muss dort nicht mehr seine Bankfiliale aufsuchen, sondern er kann bequem von zuhause aus online seine Bankgeschäfte tätigen. Er kann dort auch Kredite, Darlehen und Finanzierungen online beantragen.

Zu den ganz großen und auch erfolgreichen Direktbanken gehört zweifelsfrei die ING DiBA. Sie hat ein überaus großes Portfolio anzubieten. Dazu gehören u.a. Kredite, Darlehen sowie Finanzierungen. Im Zinsvergleich mit anderen Banken und Direktbanken ist die Ing Diba dabei öfter vorne mit dabei.

Wie muss der Kunde vorgehen, wenn er einen Kredit bei der Ing Diba beantragen möchte? Er besucht einfach die Homepage der ING DiBA und sucht sich dort seinen gewünschten Kredit, das benötigte Darlehen oder die erforderliche Finanzierung aus und sendet seinen Antrag online an die Zentrale. Dort wird der Antrag geprüft und per Post erhält der Kunde eine entsprechende Antwort. In der Regel geschieht das innerhalb weniger Tage.

Die gesamte Abwicklung geht telefonisch, per Fax oder per Brief. Dies kann teilweise dazu führen, dass ein gewisses Informationsdefizit beim Kunden vorhanden sein kann, da das persönliche Gespräch unter vier Augen in der Bankfiliale entfällt. Hier muss der Kunde Initiative entwicklen, um immer auf dem neusten Informationsstand zu sein. Der fehlende persönliche Kontakt kann ebenfalls dazu führen, dass u.U. eine Kreditzusage zu schnell gegeben wird, ohne die persönliche Situation des Kunden ausreichend beleuchtet zu haben.

Wer bei der ING DiBa einen Kredit sucht, ein Darlehen braucht oder eine Finanzierung wünscht, der sollte sich schon vorab über Konditionen, Laufzeiten etc. informiert haben, um schnell und zielsicher bei der Ing DiBa das richtige Produkt zu finden.


Sie sind hier: HOMEKreditbankenING DiBA







ZURÜCK ZUR STARTSEITE