Mein-Onlinekredit.de Specials Kredite ohne Schufa  




  
KREDITE OHNE SCHUFA
Schufa-Auskunft
Ratenkredite ohne Schufa
Firmenkredit ohne Schufa
 SPECIALS
Autofinanzierung
Baufinanzierung
Kredite ohne Schufa
Umschuldung
Bürgschaften
Risikokapital (VC)
Kreditablösung
Kreditvermittlungen
Kreditabsicherung
Leasing
Zinsen
Kredit kündigen

KREDITE OHNE SCHUFA

Die letzte Möglichkeit oder ein großer Bluff?

In den vergangenen Jahren sind immer mehr Verbraucher in finanzielle Nöte geraten und haben sich kreditmäßig überschuldet und der Dispo ist ausgeschöpft. Ein neuer Kredit wird von der Hausbank nicht mehr gewährt und das Konto ist vielleicht bereits gesperrt. Oder es hat mit einem Handyvertrag etwas nicht geklappt und der Verbraucher hat eine negative Schufaeintragung bekommen. - In all diesen Fällen gibt es heutzutage einige Anbieter im Internet, die einen Kredit ohne Schufa anbieten.

Viele Kreditinstitute, die den Kredit ohne Schufa anbieten, sitzen im Ausland wie zum Beispiel in der Schweiz, Liechtenstein etc.. Falls der Verbraucher diesen Kredit ohne Schufa beantragen möchte, sollte er auf jeden Fall die verschiedensten Anbieter vergleichen.

Leider gibt es einige schwarze Schafe auf dem Markt, die die Not der Verbraucher schamlos ausnutzen und überhöhte Zinsen fordern. Aufpassen bei einem Kredit ohne Schufa muss man auch auf die Kreditnebenkosten, die mitunter zu hoch sind. Die Anbieter lassen sich alles bezahlen, wie zum Beispiel Versandkostenpauschale, Kopierkosten, Vermittlergebühr.

Wenn der Verbraucher Pech hat kommt er aus dem Versicherungsvertrag nicht mehr heraus, weil der Kreditanbieter sich bei der Entscheidung so viel Zeit läßt, dass die normal üblichen 14 Tage Widerrufsfrist bereits schon länger abgelaufen ist, wenn das Nein des Kreditanbieters kommt. Auch die Vermittlergebühr bekommt man in diesem Fall meistens nicht wieder zurück. Außer Spesen ist da leider nichts gewesen und der Verbraucher hat kein Geld bekommen, sondern muss sogar noch drauf zahlen.

Kredite ohne Bonitätsprüfung

Je höher die vorhandenen Schulden, bestehenden Darlehen und noch offenen Kredite sind, umso schwieriger wird es, einen zusätzlichen Onlinekredite zu erhalten. In aller Not suchen viele Internetnutzer dann in Suchmaschinen nach "Kredit ohne Schufa" und ähnlichen Ausdrücken, wie sie unten exemplarisch aufgelistet sind.

Kredite ohne Schufa

Wie bereits an verschiedenen Stellen berichtet, sind Kredite ohne Schufaprüfung in vielen Fällen Nepp und Irreführung. Kaum ein Kreditgeber verteilt sein Geld an Kreditnehmer, ohne vorher deren Bonität geprüft zu haben, so gut das nur geht. Hinter der Suche nach Krediten ohne Schufaauskunft steckt daher eher der verzweifelte Versuch, doch noch irgendwie an Geld zu kommen, ob bereits negative Schufa-Einträge existieren.

Wenn private Kreditgeber aggressiv Onlinekredite ohne Schufa-Prüfung bewerben, zielen sie meist auf das lukrative wenn auch wirtschaftlich risikoreiche Geschäft mit bereits stark verschuldeten Kredit-Nehmern ab. Denn wer bei keiner anderen Bank oder Sparkasse noch einen günstigen Kredit bekommt, zahlt im Zweifel auch horrend hohe Zinsen an einen dubiosen Kreditvermittler bzw. Kreditgeber, nur um seinen aktuellen Engpass an finanziellen Mitteln zu überbrücken.

Zum Weiterlesen:

Schufa Verbraucherauskunft

Schufa Positivmerkmale

Negativmerkmale Schufa

Schufa Selbstauskunft

Kreditauskunfteien


Schufafreier Kredit


Sie sind hier: HOMESpecialsKredite ohne Schufa







ZURÜCK ZUR STARTSEITE