Mein-Onlinekredit.de Kreditkarten  




  
 KREDITKARTEN
American Express Kreditkarte
Mastercard Kreditkarte
VISA Kreditkarte
Kostenlose Kreditkarte
Girokonto mit Kreditkarte
Lufthansa Kreditkarte
Karten ohne Bonitätsprüfung
Kreditkarte auf Guthabenbasis
Firmenkreditkarten

COMMERZBANK VISACARD

VISA Kreditkarten der Commerzbank

Die Commerzbank VisaCard ist eine Kreditkarte, die in unterschiedlichen Versionen genutzt werden kann. Die Commerzbank bietet diese Karte zum Beispiel als klassische Kreditkarte, als goldene Kreditkarte sowie als Prepaid Kreditkarte. Für junge Leute mit Startkonto bietet die Commerzbank zusätzlich die Young Visa Kreditkarte, die ebenfalls weltweit eingesetzt werden kann.

Zwar wird bei der Commerzbank die VisaCard mittlerweile nicht mehr aktiv vertrieben, Kunden, die diese Karte allerdings bereits genutzt hatten, können diese auch weiterhin einsetzen. Für neue Kunden bietet die Commerzbank alternativ die MasterCard. Lediglich die Young Visa gehört noch um aktiven Vertrieb und wird an junge Kunden, die diese wünschen, ausgegeben. Die Young Visa ist eine vollwertige Kreditkarte, deren Kreditrahmen allerdings auf 600 Euro begrenzt ist. Sie kann an volljährige Schüler und Studenten mit einem Mindesteinkommen von 250 Euro ausgegeben und beispielsweise bei Auslandsaufenthalten oder während eines Auslandsstudiums genutzt werden. Natürlich sind bei Nutzung der Kreditkartennummer und der dreistelligen Sicherheitsnummer auch Bezahlungen im Internet möglich.

Die klassische „normale“ Kreditkarte bietet ebenfalls ausschließlich eine Zahlungsverkehrsfunktion. Mit dieser Karte sind Bezahlungen an mehr als 24 Millionen Akzeptanzstellen weltweit möglich, auch Bargeldverfügungen am Geldautomat können vorgenommen werden. Das Kreditlimit, welches auf dieser Karte hinterlegt wird, ist laut Commerzbank abhängig von der eigenen Bonität der Kunden sowie vom Einkommen. Durchschnittlich liegt das Limit bei 2.000 – 5.000 Euro. Zu beachten ist, dass eine Teilzahlung dieser Summen nicht angeboten wird, so dass diese am Ende des Abrechnungsmonats vollumfänglich zu begleichen sind.

Neben dieser klassischen Kreditkarte bietet die Commerzbank auch die goldene VisaCard. Diese Kreditkarte ermöglicht ebenfalls den bargeldlosen Einkauf, bietet zusätzlich aber noch ein umfassendes Versicherungspaket. Zum Umfang gehört zum einen die Auslandskrankenversicherung, aber auch die Reiserücktritts- sowie die Reiseabbruchversicherung sind enthalten.

Letztlich können Kunden der Commerzbank auch die Prepaid VisaCard nutzen. Diese Kreditkarte verfügt über kein Kreditlimit, sondern kann lediglich auf Guthabenbasis genutzt werden. Sie ist daher auch für Menschen ohne Einkommen oder mit negativem Schufa-Eintrag geeignet, sogar Minderjährige können diese Karte in Anspruch nehmen. (20110309)

Clever Card der Santander | Flexicard der Commerzbank


Sie sind hier: HOMEKreditkarten







ZURÜCK ZUR STARTSEITE