Mein-Onlinekredit.de Kreditkarten VISA Kreditkarte  




  
 KREDITKARTEN
American Express Kreditkarte
Mastercard Kreditkarte
VISA Kreditkarte
Kostenlose Kreditkarte
Girokonto mit Kreditkarte
Lufthansa Kreditkarte
Karten ohne Bonitätsprüfung
Kreditkarte auf Guthabenbasis
Firmenkreditkarten

VISA PREPAID KREDITKARTEN

VISACARDs auf Guthabenbasis

Visa Prepaid Kreditkarten werden in Deutschland immer zahlreicher. Inzwischen bieten schon einige dutzend unterschiedliche Anbieter Visa Prepaid Kreditkarten an und scheinen damit den Nerv der Zeit zu treffen. Denn eine Kreditkarte zu besitzen wird objektiv betrachtet immer wichtiger, wenn man die zahlreichen Angebote betrachtet, bei denen eine Zahlung ausschließlich per Kreditkarte möglich ist. Auf der anderen Seite besteht längst nicht für jedermann die Möglichkeit, eine eigene Kreditkarte zu bekommen. Aufgrund mangelnder Bonität oder nicht vorhandener Volljährigkeit sind echte Kreditkarten vielen Interessenten vorbehalten. Mit Visa Prepaid Kreditkarten bieten zahlreiche Anbieter nach eigenen Aussagen eine geeignete Alternative zu herkömmlichen Kreditkarten.

Wer eine Visa Prepaid Kreditkarte beantragen will, muss dafür in der Regel weder volljährig sein, noch eine einwandfreie Schufaauskunft nachweisen, so die übliche Argumentation der Anbieter für Visa Prepaid Kreditkarten. Und tatsächlich bekommt grundsätzlich jeder eine Visa Prepaid Kreditkarte, der einen gültigen Ausweis besitzt und die anfallende Ausgabegebühr bezahlen kann. Die Ausgabegebühr ist aber in den meisten Fällen auch ein Argument, das deutlich gegen Visa Prepaid Kreditkarten spricht. Denn mit einmaligen Kosten von bis zu 50 Euro nur für die Ausgabe von Visa Prepaid Kreditkarten sind die Gebühren doch meistens sehr hoch.

Darüber hinaus fallen in der Regel auch noch hohe Jahresgebühren an, die in den meisten Fällen ebenfalls bis zu 50 Euro pro Jahr betragen können. Damit sind Visa Prepaid Kreditkarten für den gelegentlichen Einsatz schon allein aus Kostengründen eher uninteressant. Andererseits bieten die Visa Prepaid Kreditkarten ein Maximum an Sicherheit, wenn man den ausgebenden Banken Glauben schenken darf. Da es keine Überziehungsmöglichkeit gibt, kann man mit Visa Prepaid Kreditkarten auch keine Schulden machen. Dadurch bieten Visa Prepaid Kreditkarten einen gewissen Schutz vor Missbrauch und haben zum anderen auch noch einen erzieherischen Charakter, weil man eben nicht mehr Geld ausgeben kann als auf dem Kartenkonto vorhanden ist.

VISA Kreditkarte | AvD Tank und Spar Visa


Sie sind hier: HOMEKreditkartenVISA Kreditkarte







ZURÜCK ZUR STARTSEITE