Mein-Onlinekredit.de Kreditnehmer Soldaten-Kredite  




  
 KREDITNEHMER
Arbeitslosenkredit
Beamtenkredit
Existenzgründer-Kredite
Firmenkredit
Hausfrauenkredit
Studentenkredit
Selbständigen-Kredit
Angestelltendarlehen
Polizisten-Darlehen
Soldaten-Kredite

SOLDATEN-KREDITE

Soldatenkredit - Kredite für Soldaten

Bei Banken genießen Berufs- und Zeitsoldaten gewisse Sonderkonditionen: hier gibt es sogenannte Soldatenkredite. Soldaten können ihren Status unter anderem deswegen geltend machen, weil Kreditinstitute von einem sicheren Einkommen ausgehen können und es auch statistisch gesehen nur sehr selten Probleme bei der Rückzahlung des geliehenen Betrages gibt.

Der Berufssoldat hat durch seinen Beamtenstatus die Möglichkeit Beamtenkredite, Ratenkredite oder Kredite ohne Schufa zu beantragen. Hierfür muss er lediglich die Bestätigung der Übernahme in den Status eines Berufssoldaten nachweisen können. Allerdings ist es fragwürdig, ob die Gewährung eines Darlehens ohne Schufa-Nachweis nicht eine evtl. spätere Belastung des Antragsstellers bei der Rückzahlung mit sich bringen könnte.

Darlehen für Soldaten auf Zeit

Kredite für Soldaten auf Zeit lassen sich nur durch das Einreichen der Dienstzeitbestätigung realisieren und nachdem eine drei monatige Leistung des Dienstes nachgewiesen wurde. Des Weiteren darf die Kreditlaufzeit bei Zeitsoldaten nur maximal drei Monate länger andauern als die eigentliche Dienstzeit.

Ähnlich wie beim zuvor beschriebenen Status des Berufssoldaten, können schufafreie Kredite nach nachweisbaren 6 Monaten abgeleisteter Dienstzeit beantragt werden, sofern noch mindestens 24 Monate Dienst geleistet werden müssen. Hier ist auch eine Dienstzeitbestätigung notwendig.

Ob es sich nun um einen Ratenkredit im vereinfachten Annahmeverfahren von bis zu 15.000 € handelt, der unverbindlich und ohne jegliche Vorkosten beantragt werden kann, oder auch um Beamtendarlehen zwecks Umfinanzierung oder größerer Anschaffungen: Soldatenkredite erleichtern die Kreditaufnahme für den Antragsteller erheblich und sind in der Regel zu sehr guten Konditionen bei den Banken erhältlich.


Sie sind hier: HOMEKreditnehmerSoldaten-Kredite







ZURÜCK ZUR STARTSEITE