Mein-Onlinekredit.de Verwendungszweck Autokredit  




  
AUTOKREDIT
PKW Kredite
Ballonratenfinanzierung
ABK Bank AutoPlus Kredit
 VERWENDUNGSZWECK
Allzweckdarlehen
Autokredit
Baukredit
Betriebsmittelkredit
Urlaubskredit
Immobilienkredit
Hypothekenkredit
Bildungskredit
Möbelkredit
Motorrad Kredit
Renovierungsdarlehen
Warenfinanzierungen
Computer Finanzierung
Kautionskredit
Photovoltaikdarlehen
Umschuldungskredit

MINI FINANZIEREN

Neue oder gebrauchte Minis per Kredit finanzieren

Ein Neuwagen der Marken Mini kostet je Modell und Ausstattung zwischen 15.000 und 25.000 Euro. Je nach Verdienst entspricht dieser Preis einem netto Jahresverdienst von ein oder zwei Jahren. Viele Arbeitnehmer können aufgrund der Höhe des Kaufpreis das Fahrzeug nicht bar bezahlen. Eine Finanzierung des Fahrzeugs stellt eine Möglichkeit des Erwerbs dar.

Der Hersteller Mini bietet in Kooperation mit der BMW Bank GmbH eine Finanzierung mit einer Laufzeit von 12 bis 60 Monaten an. Die angebotene Finanzierung ist ein Finanzierung mit einer Schlussrate. Am Ende der Laufzeit hat der Kunde die Wahl, ob er Zielrate begleichen oder das Fahrzeug weiterfinanzieren möchte. Der Vorteil dieser Finanzierung ist die anfänglich kleine Rate, der Nachteil ist jedoch die Schlussrate. Falls der Käufer am Ende der Laufzeit das Fahrzeug ablösen möchte, muss er innerhalb der Laufzeit Geld sparen. Dies angesparte Geld häute er bei einer klassischen Finanzierung gleich mit in die Ratenzahlung einfließen können und so würden Zinsen gespart.

Die BMW Bank bietet optional auch einige Zusatzleistungen an. Durch die sogenannte Select Option erhält der Kunde beispielsweise zusätzlich die Möglichkeit das Fahrzeug am Ende der Laufzeit zurückkaufen zu lassen. Auch eine Absicherung der Restschuld ist durch eine Todesfall- beziehungsweise Arbeitsunfähigkeitsversicherung möglich. Eine solcher Versicherung kann zwar sinnvoll, muss aber nicht unbedingt notwendig sein. Denn einer Autofinanzierung steht im Gegensatz zu manch anderen Finanzierung immer der Wert des Fahrzeuges gegenüber, dieses könnte beispielsweise bei Tod des Kreditsnehmers veräußert und die Schuld somit beglichen werden.

Der Zinssatz den die BMW Bank für die Neuwagenfinanzierung eines Minis ansetzt variiert, entspricht aber in der Regel dem Marktdurchschnitt. Aus diesem Grund kann es für Käufer eines Minis auch sinnvoll sein, Angebote anderer Banken einzuholen und durch Barzahlung Rabatte zu erzielen. Ein Vergleich lohnt sich auf jeden Fall und in der Regel ist eine Finanzierung eines Fahrzeuges bei einer Fremdbank ebenso einfach möglich, da diese bis zur vollständigen Abzahlung als Sicherheit den Kfz-Brief einbehält.

Mercedes Benz Finanzierung | Mitsubishi Neuwagen finanzieren


Sie sind hier: HOMEVerwendungszweckAutokredit







ZURÜCK ZUR STARTSEITE