Mein-Onlinekredit.de Verwendungszweck Baukredit  




  
BAUKREDIT
Energieeffizienzhaus 130
 VERWENDUNGSZWECK
Allzweckdarlehen
Autokredit
Baukredit
Betriebsmittelkredit
Urlaubskredit
Immobilienkredit
Hypothekenkredit
Bildungskredit
Möbelkredit
Motorrad Kredit
Renovierungsdarlehen
Warenfinanzierungen
Computer Finanzierung
Kautionskredit
Photovoltaikdarlehen
Umschuldungskredit

DB BAUSPARDARLEHEN

Deutsche Bank Bauspar-Darlehen

Trägt man sich mit dem Gedanken ein Haus zu bauen, eine Bestandsimmobilie zu erwerben oder muss man sein schon vorhandenes Eigenheim zur Erhaltung aufwändig renovieren, dann ist man gut beraten worden, wenn man rechtzeitig einen Bausparvertrag abgeschlossen hat. Die Deutsche Bank stellt dem Kunden ein breites Angebot unterschiedlicher Bauspardarlehen zur Verfügung. Eines der Bauspar-Produkte ist der db Bausparvertrag. Dieser bietet dem Kunden eine sichere und flexible Immobilienfinanzierung.

Der db Bausparvertrag besteht aus drei Phasen. In der Sparphase wird Kapital angespart. Die Zuteilung ist erreicht, wenn an einem der vier Bewertungsstichtage die Zuteilungsvoraussetzungen gegeben sind. Das angesparte Guthaben plus Zinsen plus eventuelle Prämien wird nun ausgezahlt. Beansprucht der Kunde das Bauspardarlehen, so wird dieses in der Darlehensphase in festen Zins- und Tilgungsraten zurückgezahlt.

Weitere Angebote der Deutschen Bank im Bereich Bausparen sind Flex-Bausparen, Optimo-Bausparen und Förder-Bausparen. Diese Bausparmöglichkeiten unterscheiden sich in der Zinshöhe der Guthabenzinsen, der staatlichen Förderung oder der Laufzeit.

 

Letzte Änderung am Freitag, 22. Oktober 2021 um 11:55:26 Uhr.

Allianz Leben Baufinanzierung | Interhyp Baufinanzierung


Sie sind hier: HOMEVerwendungszweckBaukredit







ZURÜCK ZUR STARTSEITE