Mein-Onlinekredit.de Kreditbanken Weitere Banken...  




  
 KREDITBANKEN
Berliner Sparkasse
Commerzbank
CreditPlus Bank
Deutsche Bank
Deutsche Kreditbank
Dresdner Bank
Evgl. Kreditgenossenschaft EG
Finansbank
HVB
ING DiBA
KfW Kredit
Royal Bank of Scotland
SEB Bank
Weitere Banken...

SPARDA-BANK WEST

Kredite und Finanzierungsangebote der Sparda West

Die Sparda Bank West ist ein zum Sparda-Verbund gehörendes Kreditinstitut, welches wiederum in den Volks- und Raiffeisenbank-Konzern eingebunden ist. Die Bank, die sich selbst als freundlich und fair bezeichnet, ist nach eigenen Worten tief in ihrer Region verwurzelt. Für die Kunden bedeutet dies, dass sie ihre Bankgeschäfte jederzeit vor Ort in den Filialen des Kreditinstituts erledigen können, alternativ steht aber auch der Online-Weg offen. Neben zahlreichen unterschiedlichen Finanzprodukten bietet die Sparda Bank West auch verschiedene Produkte im Kreditbereich. Finanziert werden in diesem Zusammenhang vorwiegend Privatpersonen, die sich mit den Kreditprodukten zum einen ihre Wünsche erfüllen, zum anderen aber auch Renovierungen durchführen können.

Für das Erfüllen von Wünschen und dem Kauf von Konsumprodukten steht in der Sparda Bank West der Privatkredit zur Verfügung. Da er ohne einen Verwendungszweck vergeben wird, kann er für nahezu alle Wünsche eingesetzt werden, auch für Umschuldungen oder Kreditzusammenlegungen ist er sehr gut geeignet. Mit Hilfe des Produktrechners, der auf der Internetseite der Sparda Bank West zur Verfügung steht, können Interessenten ihre mögliche Kreditrate ermitteln und gleichzeitig Kreditsummen und Laufzeiten variieren.

Für Modernisierungen hingegen steht der Sparda Modernisierungskredit zur Verfügung, der bis zu einer Summe von 25.000 Euro in Anspruch genommen werden kann. Dieser Kredit, der ohne Grundschuldeintrag vergeben wird, eignet sich zur Durchführung von Modernisierungs- oder Renovierungsarbeiten, die den Wert eines Hauses deutlich steigern können.

Letztlich bietet die Sparda Bank West im Bereich der Finanzierungen auch Kredite, mit denen sich Kunden ihren Traum vom Eigenheim oder den Traum von der Eigentumswohnung erfüllen können. Neben klassischen Baufinanzierungsdarlehen stehen auch Bauspardarlehen zur Verfügung, deren Kreditsummen und Laufzeiten individuell vereinbart werden können. Für Kunden, die bereits über ein Baudarlehen verfügen und die sich zum Ablauf der Zinsbindung vor steigenden Zinsen sichern wollen, steht zudem das Forwarddarlehen zur Verfügung. Dieses kann bereits heute abgeschlossen werden, auch wenn die Auszahlung noch weit in der Zukunft liegt.

Konditionen für die genannten Kredite finden sich auf der Internetseite der Sparda Bank West nicht. Diese können aber in einem persönlichen Gespräch in einer der Sparda-Bank West-Filialen besprochen werden. Die Terminvereinbarung ist auf Wunsch online möglich. (19102010)

Sparda-Bank Münster | Stadtsparkasse Düsseldorf


Sie sind hier: HOMEKreditbankenWeitere Banken...







ZURÜCK ZUR STARTSEITE