Mein-Onlinekredit.de Verwendungszweck Autokredit  




  
AUTOKREDIT
PKW Kredite
Ballonratenfinanzierung
ABK Bank AutoPlus Kredit
 VERWENDUNGSZWECK
Allzweckdarlehen
Autokredit
Baukredit
Betriebsmittelkredit
Urlaubskredit
Immobilienkredit
Hypothekenkredit
Bildungskredit
Möbelkredit
Motorrad Kredit
Renovierungsdarlehen
Warenfinanzierungen
Computer Finanzierung
Kautionskredit
Photovoltaikdarlehen
Umschuldungskredit

FIAT FINANZIERUNG(EN)

Neuwagen von Fiat finanzieren

Die Neuwagenpreise für einen Fiat sind sehr unterschiedlich. Der Kleinwagen Fiat Panda wird beispielsweise schon zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von unter 10.000 Euro angeboten, das Familienfahrzeug Fiat Ulysse hingegen kostet über 30.000 Euro. Je nach Modell und Einkommen kann der Kauf eines neuen Fiats einige Monats- aber auch bis zu 2 Nettojahresgehälter ausmachen. Häufig benötigen Arbeitnehmer eine Finanzierung, da sie über das notwendige Kapital nicht verfügen. Der Hersteller Fiat bietet diese über die Fiat Bank an.

Der Käufer hat bei der Fiat Bank die Wahl zwischen 2 Finanzierungskonzepten. Das eine Konzept ist die klassische Finanzierung mit einer gleichbleibenden monatlichen Rate. Am Ende der Laufzeit ist das Fahrzeug abbezahlt und Eigentum des Käufers. Bei der zweiten Finanzierungsform ist die monatliche Rate geringer, jedoch ist zum Ende der Laufzeit eine Schlussrate fällig. Diese beläuft sich in der Regel auf mehrere Tausend Euro und entspricht meistens den geschätzten Wert des Fahrzeuges am Ende der Laufzeit. Diese Variante der Finanzierung ist nur bedingt zu empfehlen, vor allem für Käufer die ihr Fahrzeug nach Ende der Laufzeit behalten und dieses weiterfinanzieren müssen. Eine Weiterfinanzierung ist teilweise nämlich nur zu schlechteren Konditionen möglich.

Die Fiat Bank bietet Finanzierung bis zu einer Laufzeit von 96 Monaten an. Von so einer langen Laufzeit ist Käufern jedoch dringendstens abzuraten, da eine Finanzierung in der Regel an den Abschluss einer Vollkaskoversicherung gekoppelt ist. Zusätzlich ist es bei einer zu langen Laufzeit möglich, dass die Restschuld der Finanzierung den Wiederbeschaffungswert eines Fahrzeuges übersteigt, selbst im Fall eines Haftpflichtschadens würde der Käufer ein Minusgeschäft eingehen, da die gegnerische Versicherung nur den Fahrzeugwert und nicht den finanzierten Wert auszahlt.

Der Zinssatz der Fiat Bank variiert, innerhalb von Auktionszeiträumen kann er sehr günstig sein. Ein Vergleich mit Angebot anderen Banken kann aber vor allem unter Berücksichtigung eines günstigeren Barpreises sinnvoll sein.

 
fiat.de | Infos zur Finanzierung

fiat.de | Infos zur Finanzierung Screenshot der Website am 07.05.2012

Chevrolet finanzieren | Jaguar Finanzierung


Sie sind hier: HOMEVerwendungszweckAutokredit







ZURÜCK ZUR STARTSEITE